Anmeldung

Sa. 16.02. 14:00 - 17 : 00 Uhr

Kurs | Kölnisches Stadtmuseum

"Dagegen?" oder "Dafür?" - Wir basteln Protestplakate

1968 war ein spannendes Jahr, in dem es viele Menschen mit unterschiedlichen Meinungen gab. Viele von ihnen sind für ihre Rechte und Meinungen auf die Straße gegangen und haben Forderungen lauthals verkündet. Welche Forderungen hast du heute? Sind sie umsetzbar?
Um deine Forderungen zu verkünden, bastelst du in diesem Workshop Protestplakate ganz im Stile der 68er-Bewegung und wirst einen kleinen Protestmarsch organisieren.

Für: Kinder ab 8 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Dr. Daniela Rösing | Treffpunkt: Kasse | Preis: € 13,50 | Material: € 2,00 | Anmeldung bis: 14.02.2019 | Rahmenprogramm zu: „KÖLN 68! Protest. Pop. Provokation“, 20.10.2018 - 31.03.2019

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.