Anmeldung

Do. 06.09. 18:00 - 19 : 30 Uhr

Führung | Römisch-Germanisches Museum

Köln durch die Zeiten: mit dem Blick des Archäologen durch die Sonderausstellung BodenSchätze

Die unscheinbarsten Objekte erzählen oft die interessantesten Geschichten! So führt dieser Rundgang weniger zu Gold und Säulen, sondern zu Dingen, die viel über das Leben der Menschen in den vergangenen Jahrtausenden in Köln erzählen. Die ersten Siedler in Köln-Lindenthal werden dabei ebenso in den Blick genommen, wie römische und spätantike Funde, die erst bei genauem Hinsehen ihre Geheimnisse preisgeben.

Für: Erwachsene | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Dr. Marion Euskirchen, Dr. Kathrin Jaschke | Reihe: Akademieprogramm | Treffpunkt: Kasse | Preis: € 4,50 | Anmeldung bis: 01.09.2018 | Rahmenprogramm zu: „BodenSchätze“, 20.07.2018 - 31.12.2018

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.