Anmeldung

Sa. 02.02. 14:00 - 16 : 00 Uhr

Kurs | Museum für Ostasiatische Kunst

Chinesisches Neujahr

Wusstest Du, dass in ganz China und überall wo viele Chinesen leben, das traditionelle Neujahrs- oder Frühlingsfest die wichtigste Feier im Jahresverlauf ist? Heute erfährst du alles darüber, wie chinesische Familien Neujahr feiern und was es mit den Tierkreiszeichen auf sich hat. Als Glücksbringer für das „Jahr des Schweins“ faltest du niedliche Schweinchen in Origami-Falttechnik.

Mit freundlicher Unterstützung durch Kiwanis Club Köln.

Für: Kinder ab 8 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Irene Ellegiers M. A. | Reihe: MuseumKinderZeit | Technik: Origami | Treffpunkt: Kasse | Teilnahme: kostenlos | Anmeldung bis: 31.01.2019

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.