Anmeldung

Sa. 23.02. 14:00 - 16 : 00 Uhr

Kurs | Museum für Angewandte Kunst Köln

Überall ist Lachen - Maskenball!

Zwei Augen und ein Mund – das reicht schon, um etwas als Gesicht zu identifizieren. Wir gehen in unserer Designausstellung auf die Suche nach Dingen, die (meist unfreiwillig) ein Gesicht haben. Da bald Karneval ist, basteln wir uns in unserem Werkraum ein „zweites Gesicht“ – am besten mit einem Lachen!

Mit freundlicher Unterstützung durch Kiwanis Club Köln.

Für: Kinder ab 5 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Eva Schwering M. A. | Reihe: MuseumKinderZeit | Technik: Basteln | Treffpunkt: Kasse | Teilnahme: kostenlos | Anmeldung bis: 21.02.2019

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.