Anmeldung

Fr. 24.05. 15:00 - 16 : 30 Uhr

Führung | Museum für Ostasiatische Kunst

Die Vier Schätze des Literatenstudios – Schrift- und Bildkunst in Ostasien

Die Vier Schätze des Literatenstudios  stehen für die Wertschätzung die die Kulturen Chinas, Koreas und Japans allem Literarischen entgegen bringen. Der gekonnte Umgang mit  Pinsel, Tusche und Co. ist die Voraussetzung für die Entwicklung einer einzigartigen Schriftkunst und Malerei. Ausgewählte Exponate machen Sie mit den Inhalten dieser vielfältigen Literatenkunst und den größeren kulturhistorischen Zusdammenhängen vertraut.

Für: Erwachsene | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Carolyn Kipper M. A. | Reihe: Akademieprogramm | Treffpunkt: Kasse | Preis: € 4,50 | zzgl. Eintritt | Anmeldung bis: 19.05.2019 | Rahmenprogramm zu: „Alles unter dem Himmel - 40 Jahre Museum für Ostasiatische Kunst am Aachener Weiher“, 17.11.2018 - 30.06.2019

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.