Anmeldung

So. 23.06. 14:00 - 17 : 00 Uhr

Kurs | Kölnisches Stadtmuseum

Malen, spiegeln, zoomen, kleben: Neuer Look für alte Fotos

Aus alten Postkarten wird  – inspiriert durch die Techniken der Künstlerin Ronit Porat  – moderne Kunst! 
Ob malen, spiegeln, zoomen, zerschneiden oder kleben  – die Ideen kommen hier von ganz allein. Die Bilder der Künstlerin Ronit Porat und ihre Ausstellung "Paradiesvogel" im Kölnischen Stadtmuseum verleihen deiner Phantasie Flügel.

Für: Kinder ab 8 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Jennifer Kirchhoff | Treffpunkt: Kasse | Preis: € 13,50 | Material: € 2,00 | Anmeldung bis: 17.06.2019 | Rahmenprogramm zu: „Artist meets Archive: Ronit Porat: Paradiesvogel“, 04.05.2019 - 14.07.2019

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.